Ist diese Grafikkarte gut genug um Overwatch einigermaßen anständig zu spielen?

4 Antworten

Kannst du, auf niedriger Grafik geht das locker. Overwatch ist ziemlich gut optimiert und läuft auf ziemlich auf jeder Grafikkarte.

Ja geht, wenn auch nur auf simpleren Einstellungen.

Reicht meine Grafikkarte für Overwatch?

Ich möchte mir Overwatch holen und weiß nicht ob meine Grafikkarte schon gut genug dafür ist. Kann mir jemand sagen ob die AMD Radeon R7 M360 ausreicht?

...zur Frage

Toxic Radeon R9 270X-frage zur Stromversorgung?

Hey, ich habe mir eine Sapphire Toxic Radeon R9 270X gekauft, sie wird morgen geliefert (ja ich weiß es gibt bessere von Nvidia zum selben Preis). Nun hab ich eine frage zur Stromversorgung, mein Netzteil(500W) hat nur einen 1x6 Pin Stromanschluss für die Grafikkarte, kann ich nun einfach einen Adapter auf nen 6pin Molex stecken (4pin Molex zu 6pin) und sie somit mit genug Strom versorgen?

Schon mal danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man mit der Sapphire Radeon R7 250 2GB Grafikkarte spielen?

Ich wollte fragen ob man mit der Sapphire Radeon R7 250 2GB die heutigen spiele spielen kann

...zur Frage

Welche gebrauchte bzw. neue Grafikkarte für Fortnite?

Hallo. Ich bin schon ein paar gute Jahre 'raus' aus der Thematik, brauche jetzt aber eine halbwegs günstige Grafikkarte, mit der mein Sohn Fortnite ruckelfrei spielen kann. Auflösung ist da 'eher' Nebensache ;) Taugt da eine von den folgenden was:

• Asus Radeon R7 250x 2GB
  • Asus Geforce GT 610
  • Gigabyte GTX 660 OC
  • Sapphire ATR Radeon HD 3870
  • Sapphire Radeon HD 5850

Oder welche Alternativen schlagt Ihr vor? Sollte (gebraucht oder neu) nicht unbedingt teurer als max. € 100,00 sein und in einen Desktop-PC (Esprimo E900) passen. Danke schon mal im voraus. Gruß. Art

...zur Frage

Lässt sich overwatch auf Mac spielen?

...zur Frage

Overwatch fehler beim starten "Es wurde keine kompatible Grafikkarrte gefunden"?

Ich spiele jetzt schon fast 1 Jahr aktiv Overwatch und eigentlich gab es nie Probleme, aber ich wollte heute Overwatch spielen und dann kam der Fehler, obwohl meine Grafikkarte eigentlich kompatibel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?