Ist diese Grafikkarte gut & passt sie? (GTX 1060)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AB30M? sagt mir nix. welche marke? aber eigentlich sollte die in jedes mainboard passed was zumindest einen PCI-e x16 slot hat.

Und gut im vergleich zu was oder für was? im vergleich zu einer gtx 1080 Ti schlecht und im vergleich zu einer gt 1030 sehr gut. man könnte wohl sagen ist so ziemlich in der mitte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack225
12.07.2017, 17:49

upps, Fehler. Meine das AB350M von ASROCK

0

Mit der gtx 1060 6GB kannst du (fast) jedes spiel auf hoch-ultra auf 1080p mit 60fps spielen.

Ich denke schon, dass die Grafikkarte auf dein Mainboard passt, aber da ich nicht weiß, wie groß dein gehäuse ist, würde ich dir wie bereits in der Beschreibung, die EVGA variante empfehlen, da sie klein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup passt rein und ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?