Ist diese Grafikkarte (GTX660) gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte die gtx 660 ti, für z.B Battlefield 1 oder Gears War 4 reicht diese Karte bei Welten nicht (Gears War 4 optimal 1060 oder 970 Grafikkarte) okay das Spiel ist auch noch sehr neu. Also keine schlechte Karte Battlefield 4 auf Ultra konnte ich locker zocken aber für die neusten Games reicht diese Karte nicht. Es kommt immer darauf an was du zocken willst :)

Die Grafikkarte ist recht alt und nicht sonderlich gut. Aber League of Legends und nicht so grafisch anspruchsvolle Spiele sollte sie eigentlich schaffen.

Das ist eine der ersten Generationen, die 600erter. Für minecraft reicht das wohl noch....Ist vllt noch mit unterer mittelklasse oder guter Einsteiger zu vergleichen, heute

TimFitness1 25.11.2016, 21:36

Ab wie viel ist die Grafikkarte zu gebrauchen GTX7... GTX9... ?

0
Planetmarkt 25.11.2016, 21:38
@TimFitness1

Also mit einer 970 kannst aktuell noch alles spielen, wenn auch teilweise eventuell eingeschränkt. zukunftssicher sind natürlich dir 1000er, wenn UltraEinstellungen auch in den nächsten Jahren gefordert sind.  Auf normal oder low kannst du auch mit einer 700er alles spielen, aber Spaß macht es mMn nicht unbedingt.  

0

Was möchtest Du wissen?