Ist diese Grafikkarte geeignet für die unten aufgelisteten spiele?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von den Spielen ist GW2 das anspruchsvollste und ollte mit der Karte locker laufen. Du solltest nur schauen, dass dein Netzteil auch für die Karte ausreicht.

Wie schau ich das nach?

0
@s0niCfragt

Dazu musst du deinen PC aufschrauben und am Netzteil nachschauen, was draufsteht.

0

Also..

Deine wahl ist nicht schlecht für minecraft reicht sie zu 100 prozent wow ist auch unanspruchsvoll ... wenn es nur um solche spiele geht dann reicht sie vollkommen jedoch bei battlefield 4 Würds eventuell knapper da ich nocht weiß welche cpu du verbaut hast ...

Leider weiss ich nicht was ich für eine cpu habe geschweige denn wo ich das sehen kann heul wobei bf4 eher weniger zutrifft wichtig ist bei mir dann schon wow. Meinst du ich sollte mir vlt sogar doch eine andere Graka die weniger teuer ist weil diese da kostet zurzeit 170 euro

0
@s0niCfragt

Wenn du Windows 7 hast, geh auf Computer und dort gibt es oben den Punkt Systemeigenschaften. Da wird dir auch der Prozessor angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?