Ist diese Grafikkarte für meinen Pc geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine aktuelle Grafikkarte ne nornale Größe hat, sollten da eig. fast alle Grafikkarten reinpassen.

Allerdings empfehle ich dir keine GTX 1050. Lieber eine RX 480 4GB oder eine GTX 1050ti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Metallstück ist die Slotblende, die ist bei jeder Erweiterungskarte gleich. Manche Karten haben sogar 2 davon.

Für die GTX 1050 wird mindestens ein 300W Netzteil benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon campu60 sagt "das Metall" von dem du schreibst ist immer gleich und worauf du unbedingt achten musst dass du ein genügend starkes netzteil hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJonton01
02.03.2017, 08:59

Wenn ein PC nicht genügend Strom für ne 1050 hat, dann weiß ich auch nicht mehr... xD

0

Was möchtest Du wissen?