Ist diese Grafikkarte automatisch übertaktet oder heißt das OC da nur das es möglich ist mit ihr zu übertakten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es heißt das sie Werksseitig übertaktet ist als auch das sie teilweise bessere Konditionen zum übertakten bietet als eine Grafikkarte ohne OC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius123456789
27.03.2016, 01:45

Werkseitig übertaktet heißt das da trotzdem noch Garantie drauf ist oder? Weil es ja vom Hersteller gemacht wurde.

0

Und inwiefern wird die Lebensdauer der Grafikkarte dadurch in Mitleidenschaft gezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killertack
27.03.2016, 03:02

Ich schätze mal garnicht.
Asus verwendet ja ein eigenes Kühlsystem somit ist sie auch zum übertakten geeignet

0

Ja da steht OC aber du solltest Lieber die R9 390 Sapphiere Nehmen. Hat 8 GB Vram anstatt 3,5Gb und ist in 4 Jahren noch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn übertaktet drauf steht ist auch übertaktet drinne, oder? Ist doch logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius123456789
27.03.2016, 03:15

Nicht unbedingt, kann ja auch heißen das es möglich ist mit dieser Grafikkarte zu übertakten. Ich kenne mich mit übertakten nicht aus deshalb frage ich ja. 

0
Kommentar von Shalidor
27.03.2016, 03:23

Grafikkarten kann man immer übertakten. Außerdem hätte dir Google deine Frage auch beantworten können.

0
Kommentar von DubskyAnswers
27.03.2016, 03:23

"ist auch übertaktet drinne", mmd

0

Was möchtest Du wissen?