Ist diese Gitarre empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich muss man immer das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen. Aber ich habe selten so gute und einstimmige Bewertungen für ein Instrument gesehen.

Und bei Thomann kannst Du nichts falsch machen: Die nehmen die Ware anstandslos zurück, wenn sie nicht gefallen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheZyrus
22.11.2015, 22:05

Ok, danke sehr weitergeholfen ;)

0

Du solltest als erstes überlegen,ob du einen Tonabnehmer brauchst, denn den bezahlst du mit. Willst du Deine Gitarre denn an einen Verstärker anschließen, Auftritte damit machen oder nur für den Privatgebrauch oder am Lagerfeuer spielen? Harley Beton ist das Billigsegment von Thomann und hat normaler Wiese nicht so einen guten Ruf. Hier scheint es sich aber doch schon um ein etwas hochwertigeres Instrument der Reihe zu handeln. Trotzdem würde ich persönlich eher zu einer Yamaha aus der FG Reihe tendieren, die bekanntermaßen gut sind. Z.B. diese http://www.thomann.de/de/yamaha_fg_700s_nt_matt.htm?gclid=CM-pjvucpskCFUKeGwodE60KsQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dass du was gebrauchtes im guten zustand findest. da hast du mehr vom geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?