3 Antworten

Die Explorerform hab ich letztens Mal ausprobiert. Das spielt sich richtig gut im Sitzen, weil man den Arm auf dem Flügel ablegen kann.

Nur das das B Ware ist, würde mich stören. Da würde ich kein Geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
22.05.2016, 20:50

Ist ne Anfängergitarre und es ist denk ich mal nur leichter Lackschaden an einer der Zacken.

Meine LTD EX-401FM ist auch B-Ware, und hat an einer Zacke eine mattschwarze Stelle, die man überhaupt nicht sieht.

0

Sicher. Ist eine ordentliche Gitarre. B-Ware von Thomann kann man unbesorgt kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, diese Gitarre ist gutgeeignet, wenn's um Metal geht. Für Hard Rock würde ich eventuell eher eine Epiphone Explorer empfehlen.

Aber beachte:

Die LTD EX-Serie ist im stehen sehr kopflastig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?