Ist diese Gesichtspflegeroutine gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aloe ist immer gut... Aber jede Woche peelen ist definitiv zu oft! Du zerstörst damit deine Haut, mache es lieber max einmal im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seine Haut sehr schnell kaputt pflegen und ich habe dein Eindruck, dass du auf dem besten Wege bist das zu tun. Jeden oder jeden zweiten Tag die Haut mit einem Dampfbad aufzuweichen und dazu noch jede Woche ein Peeling aufzutragen, reizt und irritiert die Haut und macht die Epidermis kaputt. Am besten lässt du das alles sein, wäschst dein Gesicht mit Wasser und Seife und machst eine ganz einfache Creme (Nivea) drauf. Ansonsten riskierst du dauerhafte Hautschäden, wie Ekzeme, Entzündungen und Pickel, die sehr schwer zu behandeln sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissa121212
08.12.2015, 21:59

Also da meine t-Zone fettig ist soll nivea creme Gift sein und Seife ist für mein Gesicht Aug nicht gut ( hat Hautarzt gesagt )

0

Was möchtest Du wissen?