3 Antworten

Das sieht schon sehr gut aus, du kannst es so lassen, aber ich habe einen kleinen Tipp für dich: Wenn du übertakten möchtest, kannst du noch so 30€-40€ mehr investieren, damit du bessere Ergebnisse erzielen kannst. Hier eine WaKü, die ein Freund von mir mit einem i7-4790 in Verbindung hat und diesen beim Gaming sehr kühl hält: https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/4e855322146ae9ab59751ebda4ae5cab427ea359afa26d48f6e
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich gibts nichts zu bemängeln ^^ Viel Spaß beim Zocken 

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolf290798
16.04.2016, 12:27

Ja kann man machen. Graka passt ins Gehäuse genauso wie der Lüfter, netzteil reicht uach aus also ist eig alles ok. Kann halt sein ,dass du noch Sata Kabel nachkaufen musst da ich nicht weiß wie viele mitgeliefert werden.

1

Was möchtest Du wissen?