Ist diese Gaming PC Zusammenstellung gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

alles wunderbar, nur würde ich in der tat lieber 1 TB HDD verwenden oder die später ne flotte SSD einbauen. RAM ist ausreichend aber schau, ob Du nicht einen 8er RAM Riegel verbaust, dann kannste später easy auf 16 hochgehen ... sonst passts.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippKun
02.12.2013, 17:19

könntest du das nochmal für dummies erklären kenne mich net so mit pc's aus ;D

0
Kommentar von philippKun
02.12.2013, 18:03

das hab ich mir auch schon überlegt :DD

0

An sich nicht schlecht, aber ich würde schon eine 7950, wenn nicht eine 7970 nehmen. Der Crucial Ballistrix Ram wird schnell sehr heiss, da würde ich lieber noch 5€ drauf tun und einen anderen nehmen. Und nimm auf jeden Fall 1Tb, das wirst du sonst später bereuen. Hoffe ich konnte helfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippKun
02.12.2013, 17:19

könntest du das nochmal für dummies erklären kenne mich net so mit pc's aus ;D

0

Was möchtest Du wissen?