Ist diese Gaming PC Konfiguration zum zocken gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht ist er nicht wirklich. Kommt aber drauf an was du zocken willst. Es gibt Spiele wie Terraria/Minecraft für die du keinen guten Rechner brauchst. Dann gibt es noch sowas wie GTA V oder CS:GO mit einer Grafik die schon ein Gaming PC der Anfängerklasse packt und es gibt Spiele mit High End Grafik, wie Metal Gear Solid V oder ARK: Survival Evolved, für du um die 1000€ oder mehr auslegen musst. Dein angegebener ist ein Mittelklasse PC und sollte viel packen

battlefront oder gta v ??

0

Passt, beide wurden mit 'ner Engine gemacht, die für den PC gut geeignet ist

0

Hi paulomat29

Ist der Link korrekt? Bei mir wird ein leerer Warenkorb angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

oh, bei mir ist da etwas

0
@JulianU1711

Prozessor:4x 3.5 GHz AMD FM2+ A10-7800
Grafikkarte:2 GB GeForce GTX950 MSI GAMING 2G
Arbeitsspeicher:8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial
Festplatte / SSD:1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)
Betriebssystem:Kein Betriebssystem
Optisches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW
CPU Kühler:Standard AMD Box-Kühler (70mm)
Mainboard:ASUS A88X-PLUS
Gehäuse:Eterno K-five Demon Hunter - schwarz
Netzteil:650 W 120mm Silent
Multicardreader:Kein Multicardreader
Wireless LAN:WLAN PCIe 300Mbit Netis WF2113
PCI Erweiterungskarten:4x USB3.0 Port PCIe-Erweiterungskarte
Zusätzliche Festplatte:120 GB SSD + 1,0 TB Festplatte
Zusätzliches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW
Office Software:Keine Office Software
Security Software:Keine Security Software

0
@paulomat29

Eine sehr gute Kombination. Da du diesen PC für gaming benutzen wirst, würde ich eventuell den Arbeitsspeicher auf 16Gb erhöhen. 

Dadurch wirst du die nächsten Jahre definitiv keinen neuen PC benötigen.

Mit freundlichen Grüßen 

0

Du kannst garnicht zocken wenn du kein Betriebssystem hast 

Was möchtest Du wissen?