Ist diese Gaming Pc Konfiguration so perfekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es pefect ist, kann ich nicht sagen. Sehe aber nix, was gegen einen Kauf spräche.

Ob du ein so teures Mainboard brauchst, musst du entscheiden.

Grafikkarten sollte man aktuell nicht kaufen, das sehr teuer.

Warum denn noch den 1700? :'( .Nimm ein 150€ Mainboard, und ein 50€ Luftkühler, der Rest ist Geschmackssache.

Wie groß ist denn dein Budget?

Zur Not kann ich ja noch auf meine alte R9 270X ausweichen, 600€ dachte ich so bei der Grafikkarte und da Ende Juli/ Anfang August der Vega Release geplant ist wollte ich da natürlich zuschlagen. Bei den Preisen hoffe ich mal auf gute und faire.

0
@deranimefan

600€ NUR für die Grafikkarte?? Wie hoch ist denn dein Gesamtbudget (vielleicht geht dann ja bei den anderen Sachen noch mehr :)

Ich würde aber bevor ich soviel Geld für eine GraKa ausgebe auf jeden Fall auf Testergebnisse warten und nicht blind kaufen. AMD hat in den letzten Jahren leider echt nicht gut geliefert (und das sage ich als AMD-Fan) und wenn du wirklich soviel Geld ausgebe willst, denke ich bist du mit einer 1080/1070 auf der sichereren Seite...

0
@CubiCux

Das Problem ist, dass der Monitor mit G-sync viel teurer wär. Außerdem bin ich mit AMD/ATI karten recht gut vertraut und wegen Vega bin recht zuversichtlich, mit Ryzen haben die ja geliefert.

Mein Gesamtbudget läge so bei 1800€, Monitor und CPU mal weg gelassen, da ich die CPU schon hab und den Monitor wollte ich über Raten zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?