Ist diese "Gaming-PC" Konfiguration Gut, und lohnt es sich?

4 Antworten

Schaut gut aus, bis 800€ ist aber noch ne GTX 1660 Super drin im Budget.

Das Mainboard ist eigentlich gut und hat wahrscheinlich auch das neue BIOS, wenn du auf Nummer sicher gehen willst ein MSI Max Board nehmen.

Das Netzteil aber auf jeden Fall tauschen, das RGB Teil ist nix. Lieber ein hochwertiges Pure Power 11 mit 500W.

Außer dem RGB Netzteil ganz vernünftig ich mein komm, ram in rgb ist geil aber das RGB am netzteil sieht man doch gar nicht

Ja aber es geht nicht um RGb sondern eher um die Power. Villeicht irgendwelche Vorschläge?

0
@Irgendeiner1453

ist aber nicht so gut wie eins ohne. Ein Netzteil ist ein wichtiger Teil eines Pc´s Da Lieber Qualität als RGB

0
@Maurice420

das RGB Netzteil. Der hat den Thread ignoriert und nur auf meine Hauptantwort geantwortet

0

Naja geht so wie hoch ist den dein Budget was du dafür ausgeben willst

800euro

0

https://gaminggeiz.de/GAMING-PCs/800-Gaming-PC/

Was hälst du von dem weil wenn der nur fürs zocken ist dann ist da die Grafikkarte wichtiger da ist eine rtx 2060 drinne die Echtzeit-Raytraysing unterstützt

Hier Mal ein Video dazu

https://youtu.be/AdTxrggo8e8

Woher ich das weiß:Hobby

Also dieser PC ist schon Geil , reichen aber auch 400 watt aus?

0
@Maurice420

Ja die reichen aus da Nvidia Grafikkarten meistens viel weniger Strom verbrauchen

0
@jassica826

Okay vielen Dank ich hole mir warscheinlich dann diesen PC.

0

Was möchtest Du wissen?