5 Antworten

Für den Preis völlig ok. Muss nicht immer das geilste und teuerste von allem sein. Ich wollte nämlich auch eine die ganz toll leuchtet. Die Sachen werden teilweise so überbewertet und sind ihrem Preis gar nicht wert. Meine Gaming Tasta hat 40€ gekostet und leuchtet in 3 Farben. Sie ist sehr leise und die Tasten sind weich, dazu gabs keine Maus. Was du allerdings bei der Tastatur aus dem Link beachten musst: Sie ist Englisch und nicht deutsch. Die Tasstatur stand nämlich bei mir damals auch in der engeren Auswahl und deswegen ist sie dann rausgefolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wems gefällt... Sieht sehr billig gemacht aus, aber für den preis gehts

Für den Preis nicht schlecht. Über die Qualität kann man wohl nichts sagen. 

Die Tastatur wäre für mich viel zu Crazy, aber die Maus hat mal mein Kumpel (er hat kein PC) mitgebracht, weil wenn er bei mir ist will er auf mein 2. PC mit Maustaste 4+5 zocken. Naja, persönlich finde ich und er die Tastatur mangelhaft, echt schlechte Verarbeitung und man kommt schlecht an den Tasten 4+5 dran. Ansonsten, wenn man mal bisschen härter auf der Maus tippt, hat man angst das sie auseinander fällt.

Deshalb meine kaufemphelung :

Wenn du mechanische Tastaturen magst, schau dich mal auf Ebay/Ebay Kleinanzeigen um, da kriegt man schon eine MK Pro für 40€.

Eine Normale Tastatur kann ich dir die von sharkoon empfehlen.

Hier der Link zu Gaming Maus :

https://www.amazon.de/DLAND%C2%AE-ZELOTES-7200DPI-Tasten-Gaming/dp/B00QNG7D96/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1468328343&sr=8-3&keywords=Gaming+maus

Viel spass!

Wenn es dir gefällt, bestimmt. Verarbeitung sieht nicht schlecht aus.

Was möchtest Du wissen?