7 Antworten

ja, die ist nicht schlecht. Ein kumpel hat sie auch. für mich wäre sie nichts, ich hänge lieber mit meiner 170€ roccat ryos mk fx rum, aber die tuts auch.

Viele sagen es ist eine der Besten tastaturen für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sharkoon K30 kostet auch ca. 30€ und ist meiner Meinung nach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis bestimmt keine falsche Investition. Sharkoon macht keine schlechten Gaming-Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell es falls es Rückerstattungen gibt. Teste sie und entscheide selber. Das ist immer ne Gefühlssache mit Tastaturen. Ich würd es auf jeden Fall so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Amazon findest du zu genau dieser (Gaming-)Tastatur 2.320 Kunden-Rezensionen (Stand: 19. Juli 2016, 12:11 Uhr). Sicherlich wird dir die ein oder andere Kunden-Bewertung bei der Entscheidung helfen.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bessere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat über 2300 Rezensionen bei Amazon. Wenn du da mal rein schaust wirst du es wissen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?