Ist diese Frisur für den Job ok und wie soll ich mich für Bewerbungsgespräch kleiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frisur ist doch völlig in Ordnung. Hauptsache dein Haar ist sauber und genauso wie der Bart in Form getrimmt.

Anzug finde ich tatsächlich etwas overdressed. Wie wäre es mit einer sauberen Hose und einem Hemd oder gar einfach nur ein sauberes Poloshirt? Von dir als Fahrer wird ja keine Firmenrepresentation o.ä. erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage Kleidung in  der Du Dich wohlfühlst , und den Haarschnitt der Dir gefällt !

Ein Vorstellungsgespräch ist keine Modeschau , sondern ein gegenseitiges Kennenlernen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also sofern du nicht grade grün/pink/blaue haare hast welche im punkerlook nach oben gegeelt sind ist das gar kein Problem. Kurzhaarschnitte bei Frauen sind ja in letzter Zeit sehr modern geworden. Und das schönste bei jemandem der sich Bewirbt ist, wenn dieser sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt und auch Selbstvertrauen mitbringt. 

Also Frisurmäßig wirst du definitiv nicht negativ auffallen ;)

Zur Kleidung, du warst doch Bestimmt schonmal in dem Betrieb oder?

Wenn Ja Orientiere dich etwas an deren Kleidungsstil.

Wenn du dir nicht sicher bist ist der Anzug keine falsche Wahl das strahlt seriösität und Gepflegtheit wieder. Im Idealfall etwas dunkelblaues was nicht direkt ins Auge sticht. 

Warum dunkelblau ? Farbenlehre(Innere Stärke, Überzeugung, Kompetenz)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen  und viel Erfolg für dein Bewerbungsgespräch :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht ganz einfach zu beantworten, als fahrer ist die frisur sicher in ordnung und anzug brauchst du auch nicht, aber kombination mit Jacket ist nie verkehrt, ansonsten gilt nur: nicht verkleiden, aber respekt erweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?