6 Antworten

Die Frisur erinnert mich einfach an Punk in den 80ern ^^

Mit dem richtigen Schnitt sollte sie auch relativ einfach zu machen sein. Erstmal müssen deine Haare sehr stark abgestuft werden. Du wirst dich also erstmal von viel Haar verabschieden müssen.

Wenn der Schnitt passt musst du auf jeden Fall gründlich toupieren. Damit alles hält toupiere ich meine Haare immer erst, sprühe dann Haarspray darauf, kämme es dann relativ glatt und fixiere es dann mit mehr Haarspray. Bei mir hat Got2b Made 4 Mess am besten funktioniert. Andere schwören aber auf Sprühkleber. Das musst du herausfinden.

Ich kann mir vorstellen, dass das vor allem auch von deiner Haarstruktur abhängt. Dicke Haare sind schwerer aufzustellen als dünnerebund manche Haare behalten texturierende Produkte besser, bei manchen klappen solche Frisuren schon nach wenigen Minuten schon wieder zusammen.

Schräger Pony und Seitenscheitel - wie?

Also es gibt ja zurzeit mehrere Mädchen die so eine Frisur haben wie auf dem Bild bei dieser Frage:

http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-diese-frisur---die-im-bild---und-kann-mir-tipps-geben--d

Jetzt wollte ich mal wissen, wie schaffen die das dass der Pony so bleibt? Ich habe schon an Haarspray gedacht, aber das würde man doch sehen, oder? Ich mein, auf dem Bild sehen die Haare "unbehandelt" aus. Weiss das einer von euch?

Vielen Dank schon mal im Vorraus! Lg Questioness

...zur Frage

Feste Frisur für Turnwettkampf

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einem Turnwettkampf und brauche dort eine feste Frisur, die nicht gleich wieder auf geht. Dazu möchte ich möglichst kein Haarspray benutzen und meine Haare oder bzw. Zöpfe sollen mir nicht ins Gesicht fallen. Außerdem sollte die Frisur nicht zu aufwendig sein.

Bitte helft mir möglichst schnell. (Ich würde mich auch sehr über ein Lernvideo freuen) Liebe grüße eure Sonnenmia

...zur Frage

Frisur so hinbekommen (Junge)

Wisst ihr wie der Junge auf dem Bild seine Frisur so hinkriegt? Haarspray, Gel, Wachs?

...zur Frage

Diese Frisur ... kann ich die auch mit ein bisschen Haarspray machen oder muss ich sie so schneiden?

Hallo ich hab dazu ein Bild . Ich wollte fragen ob ich das auch mit viel oder wenig Haarspray und Gel hinbekommen würde . Oder müsste ich sie so schneiden lasse ? Das bin NICHT ich . Is ja logisch das ich das nicht bin :)

...zur Frage

Diese Frisur beim Friseur machen?

Hey Ich wollte schon immer solche Wellen, nicht mehr und nicht weniger (siehe Bild) Jetzt meine Frage: Kann man sich diese frisur DAUERHAFT beim Friseur machen? Also eben sowas wie Dauerwelle nur eben mit dieser Frisur :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?