ist diese form der beine zu dick?

22 Antworten

Du bist sicher unter 18, deshalb ist das noch ok.

Das männliche Geschlecht mag aber bei Frauen die typischen weiblichen Rundungen, dazu gehören auch schöne Oberschenkel.

Wenn Du mit 20 noch so aussiehst, dann, aber erst dann ist das zu dünn und passt einfach nicht zu einer Frau.

Ich weiß, dass aus mir unklaren Gründen viele Frauen, die auch älter als 20 sind dünne Beine haben und das sieht einfach mega schrecklich aus.

Ich schätze, Du bis zwischen 13 und 16 und für dieses Alter ist das ok.

Aber so ab 18 möchtest Du evtl. sexy aussehen.

Hier ist ein Bild von schönen Beinen wie Mann es sich bei einer Frau wünscht:

https://i.pinimg.com/originals/d2/a4/e3/d2a4e3958f734a70872793c295fa8f63.jpg

Für ein Kind ist es bei Dir aktuell aber völlig ok.

Ganz ehrlich??? Diese Gefühle des Verwirrt Seins nennt man Pubertät, nein deine Beine sind nicht zu dick sondern völlig normal. Du musst sie nur in deine Persöhnlichkeit integrieren und schon geht es dir gut. Lasse nicht zu das du von außen so beeinflusst wirst das du an dir selber zweifelst. Das ist eine Übung für das ganze Leben, deswegen ist die Pubertät ja so schwierig. LG

Ich finde deine Beine sehr schön und trainiert. Sie sind gut so wie sie sind. Es wäre sehr schön wenn du mal in mein Profil schaust und mir sagst ob du meine Beine okay findest

Was möchtest Du wissen?