Ist diese Firma seriös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich nicht seriös.Testeinkäufer sind in 99% der Fälle irgendwelche Studenten, die das für 7 Euro die Stunde machen.

Für mich hört Sie sich nicht Seriös an, kann mich aber vllt auch Täuschen. Ich würde mich mal im Internet schlau machen über diese Firma.

Im Internet ist nichts zu finden.

Wenn man wüsste worum es geht, könnte man evtl. schon mehr sagen...

AndreaNow 16.06.2011, 08:30

Der Arbeitgeber vergibt Stellen als Testeinkäufer in der Region, wo man wohnt. Der Sitz der Firma ist aber in Griechenland. Der Arbeitsvertrag sieht auf einen Blick aus, wie ein ganz normaler Arbeitsvertrag, mit Gehalt, Weihnachtsgelt, Urlaubsgeld usw. Aber ich weiß nicht, ob ich dem trauen kann, weil er eben aus Griechenland kommt und es hier dafür keinen Ansprechpartner gibt.

0
kluetje 16.06.2011, 11:38
@AndreaNow

klingt unseriös. Warum sollte eine griechische Firma hier Testkäufe durchführen..?

0

Was möchtest Du wissen?