Ist diese figur normal ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normal kann man nicht wirklich sagen, da kein Körper normal ist.^^
Man sieht auf den Bildern nicht so viel, aber es ist jetzt nicht schlimm oder so. Wenn du möchtest kannst du ja abnehmen, aber es kommt drauf an wie du dich damit fühlst.
Schlimm finde Ich es aber nicht. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen mehr abnehmen, sonst relativ normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein mensch ist normal jeder ist so wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ist doch voll in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal?
Ehrlich gesagt kann ich es nicht recht beurteilen, die Bilder sind nun einmal recht verschwommen.
Aber das was ich glaube zu sehen ist ein Bauch und eigentlich sollte der Bauch nicht so über die Hose rüber kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Frage nicht.

Natürlich bist auch duuu was ganz besonderes egal ob dick oder dünn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ggdfjkbbv
24.05.2016, 21:16

Diese Frage wurde unabhängig von dem Charakter gestellt es geht darum ob meine figur also der Körper normal i

0

Was möchtest Du wissen?