Ist diese Festplatte mit meinem Fernseher kompatibel?

2 Antworten

Schau mal in der Bedienungsanleitung vom Fernseher welchen Partitionstyp externe Speichermedien haben müssen und welche Partition.

Im Zweifel einfach mit MBR und FAT. Alternativ auch mal exfat probieren.

Kp wie sieht man das . Habe sie halt aus der Verpackung geholt und angeschlossen.

0
@SuperMario14

Was hast du denn für ein OS? Ich hoffe die Antwort lautet nicht Windows oder das Zeug von Apple.

0

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine HDD ohne externe Spannungsversorgung handelt. Dafür liefern die USB Ports am TV nicht genügend Strom. Am besten ein Modell mit externer Spannungsversorgung wählen oder eine SSD. Achte auch darauf, dass du die aktuelle Software auf dem TV hast. Die Serie konnte erst nach einem Software Update Festplatten bis 2 TB verwalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Die aktuelle Software habe ich bereits heruntergeladen, doch das Problem besteht weiterhin noch.

0

Was möchtest Du wissen?