ist diese "Fern"-Beziehung was wert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er schluss machen will nur weil es zu weit ist und auf anrufe nicht reagier und nur ... und okay schreibt würde ich ihn an deiner stelle fallen lassen..ich denke ihr müsst euch nicht immer auf der pelle hängen kalr ne stunde ist schon was fernbeziehungen waren glaube noch nie so das ding aber wenn er schon so reagiert und sowas sagt lass ihn lieber fallen bevor er mit dir schluss macht und du einfach nur am boden bist..

IanMoone 16.10.2012, 22:09

Ich finde eig. dass es keine Fernbeziehung ist, es ist eine Nachbarstad und ichf ahre 1 Stunde bis zu meiner vbesten Freundin! Und die lebt hier uahc in Düsseldorf.. Aber ok! Ich werde ihn fallen lassen wie eine heiße kartoffel..

0
zimtey 16.10.2012, 22:14
@IanMoone

Also ich würde es so machen, je nach dem wie du magst. Musst du entscheiden..verletzt werden oder vielleicht verletzen

0

Ich fahre jeden 2ten tag mit dem Zug zum Training ( McFit ) und es dauert ca. 1 stunde. An deiner stelle würde ich noch ein letztes mal hin fahren und alles klären. Für meine Freundin würde ich sogar 5 stunden fahrt auf mich nehmen... Mach dir nichts drauß, süße. du schaffst das schon =)

Viel Erfolg.

Das ist ein vorgeschobener Grund.Er liebt Dich halt nicht.

mach schluss! bevor er schluss macht. das hat keinen sinn.

Ganz ehrlich, ich fahre jeden Tag zu meinem Reitpferd insgesamt 1,5 Std. und da will Dein Herzallerliebster sich nicht 'ne Stunde bequem in den Zug setzen.

Ein liebender Mensch würde dieses Pille-Palle-Opfer bringen.

Laß ihn sausen, Du hast etwas besseres verdient.

Was möchtest Du wissen?