Ist diese Ernährungsweise ausgewogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist ausgewogen.. allerdings jeden Tag dasselbe wird nie funktionieren da es auch dinge gibt die mal 1-2 mal die Woche essen sollte z.b. fisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier fehlen Eiweißquellen wie z.B. Milch und Milchprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyD800
30.07.2016, 13:01

Da ich am Tag 3000 kcal zu mir nehme, muss ich bei einem Körpergewicht von 70 Kilogramm sogar darauf achten, dass ich nicht zu viel Eiweiß zu mir nehme. Ich konsumiere allein schon durch Reis am Tag 50 g Eiweiß, insgesamt komme ich auf 100g. Mehr sollten es auch nicht sein. Und Milchprodukte? Milchprodukte halte ich für eines der schädlichsten Lebensmittel für Menschen, nie wieder würde ich diesen Dreck in meinen Ernährungsplan wieder einbeziehen...

0

Rein Theoretisch nicht.

Du solltest am Tag soundso viel von Eiweiß, KH, Minerlastoffen etc zu dir nehmen.

Ob du das nun jeden Tag mit den gleiche Nahrungsmitteln machst oder abwechsletst ( das heißt Montag Apfel, Dienstage Apflel Mitwoch.... oder ob du nun Montag Apfel, dienstags Birne, Mitwochs.... ist 

Oder Montag Nudeln...... Montag Nudeln Dienstag Kartoffeln, das bleibt dir überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?