Ist diese Ernährung zum Abnehmen gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zu dick bist du nicht, deswegen solltest du auch nicht abnehmen, denn du bist noch im Wachstum und dein Körper braucht noch alle Nährstoffe. Auch verändert sich bei dir evtl. wieder alles beim nächsten Wachstumsschub.

Du solltest dich gesund und ausgewogen ernähren, gesunde Fette zu dir nehmen und ausreichend zuckerfreie Getränke trinken.

Wenn du dich gesund ernährst und Sport machst, reguliert das dein Körper von ganz alleine.

Was du zu dir nehmen möchtest ist nicht ausgewogen und ausreichend.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde morgens das essen lassen und mittag und abend tauschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Willst du etwa Größe 34 haben?! Ich bin 17 bin genauso groß wie du und wiege das selbe ! Ich finde wenn du Muskeln aufbauen willst dann fahr wirklich JEDEN Tag mindestens 2 Stunden Fahrrad! Und bei deinem Körper gibt es kein Fett! Aber um Muskeln aufzubauen mach ein Praktikum was sehr sportlich ist. Ich Habe einen Beruf der sportlich ist. So habe ich Muskeln bekommen ^^ hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumeOhneBiene
17.05.2015, 10:38

Lol, ich bin 1,76m und wiege auch 56 Kilo und fühle mich trzd. zu fett... :-S :-D (16 Jahre)

0

An deiner Stelle würde ich Mittag (nur die Suppe) und Abendessen (also den Salat) tauschen, der Körper kann Salat abends nicht so gut verdauen, ne Suppe ist jedoch was leichtes, sodass man auch in der Regel besser schläft ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen das jeden Tag das gleiche essen nicht gut ist :D Ich gebe dir ein Tipp , lad dir My Fitnesspal runter und brechen deine kcal. dort und zähle sie . Das ist dort easy einzugeben kannst die Lebensmittel mit den Strichkode zu 90% scannen . Wenn du mit den ausgerechneten kcal. nicht abnimmst , weil es immer sehr pauschal ist, kannst du sie ja weiter senken . wenn du zu weinig ist macht die app dich darauf aufmerksam , nur am ende immer auf das wars für heute ,oder sowas steht da unten, klicken :) Viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast manche Lebensmittel drin stehen die mir leider nichts sagen wie kornspitz alprosoya... :/ An sich ist es so, esse morgen das Vollkornbrot mit fettreduzierztem Schinken zb Tomate oder ein Müsli mit Obst etc zwischendrin ist die Aussage Schwachsinn man BRAUCHT ein Kohlenhydratschub (im allgemeinen brauchen tust du gar keine Samenprodukte das ist Quatsch!) Mach dir Obst.... Apfel, Kirschen, Erdbeeren... Das ist auch lecker! Mittags ist gut kannst aber auch was länger sättigerendes zu dir nehmen... und Abends ein Salat liegt uns Menschen meist zu schwer im Magen... Esse lieber da ne Suppe oder gedünstetes Gemüse!... Dein Sport ist gut! Ernährung ist ein großes Thema hoffe es hat bissl geholfen :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich nicht schlecht aber willst du das jeden tag haben? Du solltest dir vlt auch andere leichte Gerichte für mittag suchen damit du eine Abwechslung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die einige von deinen Kohlenhydrate durch gesunde Fette ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?