Ist diese Ernährung gesund und hindert nicht die Entwicklung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist Pescetarier und kein Vegetarier. ;)

Jedenfalls wenn Du Dich dabei gut fühlst und keine körperlichen Beschwerden hast, wird alles ok sein.
Ansonsten geh doch einfach mal zum Arzt und lass Dich mal durch checken. Ein Blutbild wäre auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPLAKE
19.01.2016, 17:55

Stimmt danke :)

0

Klingt soweit gesund für mich, aber da du noch im Wachstum bist solltest du auf eine ausreichende Zufuhr von Calcium achten, das vor allem in Milchprodukten enthalten ist.  Wenn du noch mehr Zweifel hast würde ich mal mit einem Arzt oder einem Ernährungsberater sprechen, das beruhigt dann vielleicht auch deine Eltern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha sry aber Fisch ist genauso Fleisch , bzw. ein Lebewesen .
Und ja du könntest durchaus Mangelerscheinungen bekommen , Tiere essen ist nicht wirklich schädlich bzw. sauberes Fleisch.
Sieh Evolution ;).
Ich bezweifle erlich gesagt ,dass du auf 4000kcal am Tag kommst , du müsstest schon Unmengen essen da Gemüse und Obst nicht gerade viele Kalorien hat geschweige den deine Eiweiß Werte bezweifle ich . Aber wenn du sie wirklich schaffst müsstest du fast optimale Bedingungen zum Muskelaufbau gegeben sein.
Auch wenn es sehr wohl gesunde fette gibt ;). Nüsse würden nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4000 mit Gemüse etc ohne  Schockolade und Butter kann ich mir nicht vorstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPLAKE
19.01.2016, 17:43

Bohnen * bin 179 groß sry

0

Was möchtest Du wissen?