Ist diese Ernährung gesund? Oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Ist schon gesund aber... 50%
Ist definitiv Gesund 50%
Nicht wirklich gesund, du machst was falsch 0%
Nicht gesund 0%

8 Antworten

Ist schon gesund aber...

Wo ist das Fleisch das ist wichtig für deinen Eisenhaushalt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leritas
22.10.2012, 15:51

Ich ess 2-3 mal ie Woche fleisch. Danke für das Bild. Süss ihr drei :)

0
Kommentar von Yakob
10.11.2012, 13:10

Die Champions enthalten doch auch eine gute Portion Fleisch !

0

Hey! Auf jeden fall ist es gesünder, als das esserverhalten vieler anderer ;) isst du das jeden tag? dann solltest du wissen, dass du auf jeden fall auch ab und zu ein wenig fleisch und öfter mal fisch essen solltest, da gemüse und obst den bedarf an vitaminen & mineralien nicht komplett decken können. ansonsten isst du sehr gesund, nur eventuell etwas zu viel zucker. du isst sehr sehr viel obst und dazu trinkst du noch saft, das ist eigentlich nicht gut. gut ist ein glas saft pro tag (nicht pro mahlzeit!!) und ansonsten wasser. überhaupt hast du gar nix von wasser geschrieben. ich rate dir mindestens 1,5 liter wasser am tag zu trinken. an obst ist eine handvoll am tag richtig. sonst kommt wieder der zuckerfaktor. also eine banane und ein apfel: ok, mehr aber nicht, vor allem, wenn du auch noch saft trinkst! prima dass du quark isst, eiweiß ist gut für den körper =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist schon gesund aber...

Bis auf den Saft ganz gut! Wenn du so auf Saft stehs und er gesund sein soll, komms du ums selber auspressen nicht herum da bei den Direktsäften durch die sterilisation die meisten Vitamine zerstört werden. Davon abgesehen enthält Saft oft mehr als 150g Zucker pro L, das ist mehr als Cola.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist definitiv Gesund

Klingt sehr gesund wegen dem vielen Obst & Gemüse. Bei mir sieht der ess-Ablauf total anders aus....... Leider....... Mag nicht wirklich Obst... Und erst recht kein Gemüse!! kotz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist schon gesund aber...

die Fertigsoße würde ich weg lassen, denn da sind Geschmacksverstärker drin, und die sind nicht gesund! Zieh doch eine eigne Soße!

BG Cosel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist schon gesund aber...

Gibts bei euch auch Wasser? Öl? Paar Nüsse? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist schon gesund aber...

Naja, es ist schon gesund, aber ich würde ab und zu schon etwas nahrhafteres essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leritas
19.10.2012, 20:23

hmm meinst du Fleisch?

0
Ist definitiv Gesund

schon aba übertreib ma net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leritas
19.10.2012, 20:25

mit was? ^^

0

Was möchtest Du wissen?