Ist diese Entschuldigung Okey? [Mädchen]

6 Antworten

Ich finde deine Entschuldigung sehr schön jedoch würde ich abwarten wie sie darauf reagiert bevor du sie umarmst. Wenn sie sich freut und die Entschuldigung annimmt wird sie dich wahrscheinlich selbst unbewusst umarmen :) Viel Glück!

Das wichtigste bei einer Entschuldung ist immer, das man merkt, dass es einem wirklich leid tut und das scheint bei dir ja auch so. Dass du es ihr persönlich sagen willst finde ich sehr gut und sie wird eine aufrichtige Entschuldigung mit Sicherheit auch zu schätzen wissen. Ob du den Text, den du ihr sagen willst, wirklich auswendig lernen kannst, weiß ich nicht, aber wenn du dich in etwa an deinen Text hier hält ist, das schon gut. Ich weiß nicht wie schlimm euer Streit war, aber ich denke sie wird Entschuldigung auf jeden Fall sehr zu schätzen wissen. Ob du sie jetzt umarmen solltest oder nicht, ich denke das wird sich ergeben. Hände schütteln finde ich jedoch etwas unpersönlich. Du kannst ja schauen wie sie reagiert und dann spontan entscheiden. Vielleicht macht sie auch den "ersten Schritt". Planen wirst du dieses Event ja sowie so nicht können, also musst du dich wohl oder übel überraschen lassen. Aber bedenke, auch wenn sie deine Entschuldigung nicht annehmen sollte (was ich ehrlich gesagt eher nicht glaube), hast du es versucht und das richtige getan.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das ihr eure Freundschaft wieder kippen könnt! :)

ja du kannst dich damit entschuldigen, aber umarmen würde ich sie nicht, wenn sie dich anscheinend nicht mehr mag. aber die hand geben würde ich auch nicht da mir das fremd, unseriös und vllt auch "zu erwachsen" (sry weiß nich wie ich das anders beschreiben soll ;D)

mfg :)

Diese Entschuldigung ist Gut. Aber du musst es ihr persönlich sage, Und evt. schenkst du ihr noch Blumen sowas lieben Frauen!

LG : Feko

Also ich finde deine Entschuldigung gut. Ich hab mich auch mal mit einer freundin so gestritten. hab mich auch erst später entschuldigt. Find ich gut. so ähnlich wars bei mir auch. Ob du sie umarmen sollst oder nicht kommt auf ihre reaktion an

Was möchtest Du wissen?