Ist diese Englische Satzstellung korrekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Satz ist mE korrekt aber auch sehr kompliziert. Warum machst du es nicht einfacher und leichter verständlich für den Leser - zB auf diese oder eine ähnliche Art:

This paper shows why traditional schools cannot be replaced by homschooling. Pros and Cons, and especially many opposing arguments werde taken into consideration. However, because of ........... the paper was not able to address every additional point in greater detail.

Hallo,

in einer Englischarbeit hast du auch niemanden, der dir dabei hilft. Deshalb mein Rat, hänge dich nicht an einer (Vor-) Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Schreiben und Übersetzen oft leichter.

Daneben empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?