ist diese Einstellung von damals von mir übertrieben gewesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde nicht dass das übertrieben war. Mein Trainer und ich sind auch gute Freunde geworden, er ist 30 Jahre älter. Und wenn es zwischen euch passt, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UFC4life
14.07.2017, 12:23

Vielen Dank

0

erst mal, es freut mich, dass du dich so gut mit deiner ehrerin oder eben freundin verstehst. aber ich denke sie hat bei dem wort schüler keines falls sagen wollen, oder unbewusst gesagt, dass sie dich nur als schülerin haben möchte, oder so, nur klingt es ja blöd wenn sie sagen würde, so sollen sich ja alle freunde von mir fühlen. also ich denke, ihr könntet natürlich befreundet sein. natürlich besteht ftrotzdem die möglichkeit, dass sie sich mit allen schülern so gut versteht, aber ds hat ja nichts zu sagen. :)  und außerdem ist es wirklich toll, wie dich eine freundschaft beschäftigt und wie du dich dafür einsetzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
11.07.2017, 18:20

ich habe  nur die größste angst dass ich eine absage einkassieren muss das fühlt sich wie eine kalte ohrfeige an. ich habe diesbezüglich in diesem forum fragen gestellt einige meinten das hängt damit zusammen das ich sehr sensibel bin. man sagt ja auch was man nicht weiß macht dich nicht heiß. aber danke für eine ehrliche meinung da lege ich viel wert drauf. würde mich freuen wenn du mehr dazu schreiben möchtest...

1
Kommentar von NataVioline
11.07.2017, 19:24

Ich wollte noch zu meinem ersten kommentar was hinzufügen. Da meine lehrerin zu zweit in eine WG wohnt ist es so das die Mitbewohnerin mit ihr befreundet ist. Wenn ich jedesmal dort hingehe merke ich vorallem wenn ich das zimmer der mitbewohnerin sehe das ich irgendwie darauf neidisch werde und dann denke ich "wieso kann ich auch nicht dazugehören" ich weiß nicht ob diese empfindung irgendwie kindisch ist. aber es nervt schon auf dauer. mich würde auch auf dieses kommentar deine meinung interessieren. ;)

1

Was möchtest Du wissen?