6 Antworten

Gewerblicher Verkäufer. Frag beim Verkäufer an, woher die Waren von Hollister stammen.... oder lass die Hose doch mal in einem Hollister Store auf Originalität überprüfen..

So ohne weiteres kommen gewerbliche Händler nicht an Bekleidung von Hollister oder Abercrombie&Fitch heran.

Hollister ist ein lupenreiner Filialist, d.h. die Produkte werden ausschließlich in den Stores und über den Webshop von Hollister verkauft. Restposten und Überproduktionen vertreibt Hollister über eigene Factory Outlets in den USA.

Lies doch mal die Infos auf der Homepage von Hollister unter Markenschutz: * Unser einzigartiger Lifestyle wird durch die Energie des Einkaufserlebnisses im Shop lebendig. Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, SoCal-inspirierte Bekleidung höchster Qualität zu entwerfen und herzustellen. Doch während wir weiter tolle Kleidung kreieren, produzieren Fälscher billige Kopien, die oft irrtümlich für ein Original gehalten werden. Nur wenn du in einen unserer Shops oder über unsere Website Produkte von Hollister kaufst, kannst du dir ihrer Echtheit gewiss sein.*

also ich finde die sieht echt aus! Auserdem würde der verkäufer dann nicht hollister damen hose schreieben wenn sie gefälscht wäre

Lolastern 22.01.2013, 19:56

Ich hoffe es. Aber ich kenne jemanden der hat auch im Internet was bestellt, eine Jacke, und die hat dann nicht gepasst, sie wollten sie im Laden umtauschen und dort stellte sich heraus das sie gefaked war!:(

0

Ich vermute mal, dass die gefälscht ist, weil ich die 1. noch nie bei Hollister gesehen hab 2. ist das etwas zu günstig. Bestell Hollistersachen besser auf der richtigen website, Ich würd an deiner Stelle die Bestellung stonieren.

Da musst Du Dich genau beim Verkäufer informieren...

Hmm... Sieht i. wie nicht so aus :D 1. Ist Hollister ein wenig teuer 2. Sieht so ein produkt denen garnicht ähnlich &3. Irre ich mich vielleicht

Lolastern 22.01.2013, 19:55

Mist:(

0

fake man kann hollister sachen nur im Laden oder auf der Internet seite kaufen

Lolastern 22.01.2013, 19:55

Vielleicht hat jemand sie dort gekauft und dann weiterverkauft

0

Was möchtest Du wissen?