4 Antworten

Das ist deine zweite frage die nur einen Link enthält! Ganz ehrlich hab ich keine Lust darauf zu antworten weil du nichts dazu schreibst ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist ob du Kettenraucher oder gelegenheitsraucher bist. Ob du partydampfer oder Umsteiger sein möchtest. Wenn mich jemand fragt ob ein Smart ein gutes Auto ist dann kann ich auch erst drauf antworten wenn er mir sagt ob er damit täglich 10 km in der Stadt fahren möchte oder 250 km Autobahn.
Ok eins sag ich dir dennoch. Ich bin kanger Fan seit mehreren Jahren seit dem uralt  protank Mini 2 v2 und außer vom Evod wurde ich nie enttäuscht. Kanger ist top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Einsteigerset durchaus brauchbar...wie gesagt, als Einsteigerset.

Ich würde sie mir nicht mehr holen, da ich mittlerweile hochwertigeres benutze. Das lohnt sich aber erst, wenn Du selber sagst: Ok, ich bleibe beim Dampfen und mir ist es die Sache wert. Denn billig ist hochwertige Hardware nicht, vor allem nicht, wenn sie in Deutschland oder den USA gefertigt wurde.

Dicodes und Provape sind meine Favoriten was Akkuträgerhersteller angeht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit gut gesund meinst nein! Geschmacklich geht sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich,E-zigaretten schaden nochmehr als normale und sollten somit 

Verboten werden!

Und dann noch 40€

Nene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?