3 Antworten

Das ist jetzt kein Modell, das explizit für Metal gebaut worden ist, Metall kannst Du auch damit spielen.

An deiner Stelle, suchte ich mir eine, wenn schon Strat von Squire, eine klassische, mit Erlen oder Eschenbody mit 3 Single Coils. Mit dem richtigen (Verstärker)Dampf dahinter, kannst Du damit auch Metall spielen.

Für Metall-Gitarren, schau bei Music Store, Thomann, ..., rein, die da bizarrste Formen in schwarz, mit zwei Humbuckern, von billig bis teuer, anbieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Anfänger ist diese Gitarre sicher gut genug und ja extrem preiswert.

Im Metal-Sektor würde ich sie jetzt nicht unbedingt ansiedeln, eher im Blues, Rock oder auch Pop-Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?