Ist diese Drosselklappe [Bild] Reinigungsbedürftig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich den Fehler nicht bei der ganz ordetnlich aussehenden Drosselklappe suchen. Da scheint an der Kaltlaufeinrichtung was nicht zu stimmen. Das kann vom Sensor über die Elektronik bis zur Einspritzung alles Mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Megasite, mit 'nem Spray säubern ist OK. Aber bedürftig? Also die Kiste geht dann besser hinterher? Nee. Die schwarzen "Fäden" werden vom Luftsog verursacht und sind harmlos. Ein bisschen Sprühöl schadet auch nix. Was soll da sein? Wichtig ist dass die Klappe nicht verbogen ist und abdichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zu reinigen lohnt sich immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
10.07.2017, 17:53

Wozu? Meinst du die 2/1000el Millimeter stören den Luftstrom?

0

Was möchtest Du wissen?