Ist diese CrossMaschine Okay für den Einstieg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Pcfreak...meine Meinung ist....wer früh genug mit (Voll)cross fahren anfängt hat länger was davon...grins....Nun frag dich aber mal was du wirklich fahren willst,oder besser wo du fahren willst! Möchtest du cross strecken fahren oder nur aufn Hof bzw. Wald? Denn wenn du Vollcrosser werden willst,dann schau im internet nach einer gebrachten 50ccm((((,,Die 50ccm sind mit automatik getriebe")))) oder 60ccm ((((,,Die sind dann mit 6 gang Schaltgetriebe")))) um.Ich meine damit nich Explorer oder Orion oder der gleichen,das sind alles nachbauten....Sondern Schau mal nach SUZUKI;KAWASAKI;YAMAHA;HONDA;KTM etc....Denn glaub mir deine sogenannte EXPLORER ist 1. vom preis her total daneben! Und 2.fährst du das ding 3mal und hast kein bock mehr.....weil se dann kapputt ist oder du was besseres brauchst.....Die Explorer ist ein China/Taiwan hinterhof produckt und fällt dir wie gesagt beim 3 mal auseinander...bzw...brichst du dir die knochen mit dem ding!!!!!!! weil se beim fahren auseinander bricht....Man hat von einer Vollcross viel mehr und sie hält sich auch länger! (Wenn man sich drum kümmert)........Um mal zum Ende zu kommen....Ich würd echt die finger von lassen.....ECHT.....

Ich halte generell nichts von solchen billigprodukten, da diese Sehr oft und teuer gewartet werden müssen. Mit einer Gebreauchten bist du auf jeden Fall besser beraten. Dazu gilt, das du nicht im Straßenverkehr damit fahren darfst.

pcfreak112 29.03.2012, 17:33

NAJA ok billig ist sie aber sie ist von EXPLORER!!! Und EXPLORER ist ganz und gar net billig!

0
GnOMLL 29.03.2012, 21:32
@pcfreak112

Also das was ich so über Explorer gehört habe, erinnert mich stark an Rex und Nova Motors und co.

0

Ich habe sie auch und sie ist zum heizen okay

hmm.. ne 125ccm für dich, vieleicht ein bisschen zu stark für dich, (musst bedenken die geht über 110 km/h ...

aber sie ist sicher nicht schlecht :)

Madx84 08.04.2012, 23:32

ich möchte meinen das die nich mal 85 km/h schnell fährt...das (ding in grün)...ich nenn es mal so.... hat hat grad mal übern daum 8-8,5PS.....Klar hat das (ding) nen 125ccm Zylinder drauf.....aber ehrlich mal.....da kannste auch zu fuss gehn..

0

ahja spar lieber noch ein bisschen und kauf dir mit 15 oder 16 ein Moped 50ccm damit darfst auf der Straße fahren xDD

Was möchtest Du wissen?