Ist diese Creme gut für trockene Haut?

Nivea - (Gesicht, Nivea)

2 Antworten

Wenn da paraffinum liquidum drin ist, würde ich sie nicht verwenden (nachlesen) - das ist ein Erdölderivat, was ich nicht auf meiner Haut haben möchte. Wird von Nivea gern verwendet

Gut weil sie feuchtigkeit spendet und die Haut dann nicht ausdrocknet.

Ist Nivea gut oder schlecht?

Bitte mit Begründung.

Mir wird immer wieder gesagt, Nivea hat ein ganz bestimmten Inhaltsstoff, der schlecht für die Haut ist aber es gibt auch sehr viele die mir sagen Nivea ist super gut. Was hats mit den Inhaltsstoff auf sich?

Bin gespannt welche Meinungen sich jetzt auftun werden. =)

...zur Frage

Nivea Creme für das Gesicht?

Hat jemand Erfahrung damit? Gute/Schlechte?

Leider ist der Text auf der Verpackung nicht aussagekräftig. Es steht nur da "...wo immer ihre Haut besonders milde und reichhaltige Pflege braucht..."

Natürlich könnte man die Creme laut dem Text auch für das Gesicht nehmen, theoretisch. Doch da jede Haut eine bestimmte Pflege braucht (z.B trockene Haut, Mischhaut usw) weiß ich nicht was ich davon halten soll. Habe Angst dass die Gesichtshaut irritiert werden könnte, obwohl ich andererseits an den Händen merke dass die Creme gut tut.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Habe eher Mischhaut aber manchmal auch etwas trockene.

...zur Frage

Gute Creme gegen SEHR trockene Haut?

Kann mir jemand eine GUTE Creme gegen sehr, sehr trockene Haut empfehlen? Am besten eine ohne irgendwelche schädlichen "Zusätze" und nicht zu teuer ?

...zur Frage

Creme für trockene Haut? Bzw schuppige?

Hab trockene Haut und suche eine gute Creme

...zur Frage

Ist Nivea Creme für die Haut gut?

hab mir schon ein paar mal wegen trockener haut dieses zeug ins gesicht geschmiert, gab aber nie besserungen.

deswegen die frage ob die überhaupt gut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?