3 Antworten

Eine Workstation für CAD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJilly
27.02.2016, 22:44

Nein

0

Will auch mal raten: videoschnitt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJilly
28.02.2016, 01:45

Nein ^^

0
Kommentar von GelbeForelle
28.02.2016, 13:51

K, aber is übertakten bei ner Workstation überhaupt so gut? Bis 4ghz würde ich vllt höchstens sagen... Aber geht ja eigentlich auch ganz gut mit dem Lüfter, dachte eben wegen passiver kühlung, da könnte man noch kühler gehen. nen xeon würde ich dank der einigermaßen sicheren (niedrigeren) tdp und passiv kühler glaube eher nehmen, multicore is bei denen ja ganz ok, also für das meiste geht der ja auch.

0

Ja geht aber eine Frage: reicht die gtx 960 als eine Workstation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJilly
27.02.2016, 22:14

Hat nichts mit Grafikdesign zutun also ja.

0

Was möchtest Du wissen?