Ist diese Chokolade aus Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Lait" heisst Milch auf Deutsch, von daher wird das wohl nicht die Schokoladenmarke sein, sondern darauf hinweisen dass es sich um Milchschokolade handelt. Jedenfalls kenne ich keine Schweizer Schokoladenmarke die "Lait" heisst. Vielleicht meinst du "Lindt"? Dies wäre dann wiederum eine Schweizer Schokoladenmarke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaiko
23.08.2016, 19:13

Fin Carre

0

"Lait" ist das französische Wort für "Milch". Du wirst gelesen haben: "chocolate au lait", das ist Milchschokolade, und die kann von überall her kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lait heisst auf französisch Milch....kann also von fast überall herkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dich and die Marke erinnern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?