Ist diese Charakterisierung gut? (Kleider machen Leute, Nettchen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel Beschreibung was sie "ist". Mach daraus Handlungen, die sie ausführt oder einen Dialog, der ihren Charakter zeigt..

Ich weiß es kommt etwas spät, aber ich würde in der Einleitung noch eine Frage einbauen, die du dann im Schluss beantworten kannst. (Also so haben wir das gelernt)

Mfg milkabunny:)