Ist diese Cap echt?

Hier von unten - (Sport, Mode, Marke) Hier das Logo - (Sport, Mode, Marke) Hier von hinten - (Sport, Mode, Marke) Hier von der Seite - (Sport, Mode, Marke)

4 Antworten

Hallo,

die Sticker sind relativ schwer zu fälschen.

Der Rest sieht auch typisch aus für eine echte New Era Cap.

LG

Diese Cap ist echt echt. Wenn nicht: schlecht!

Hey, danke für deine Antwort. Ich habe da noch eine Frage: Woran erkennst du Fakes oder Originale Caps?

0

Ja, die ist echt, aber nicht viel wert. 

LG

Hallo zusammen, habe mir dieses Besteck auf dem Flohmarkt gekauft. Nun würde ich gerne wissen wer der Hersteller ist. Habe im Internet nichts dazu gefunden!?

...zur Frage

Schmuckstück gefunden hat es vllt einen Wert?

Habe das gerade in einer Ziemlich alten Kiste gefunden, wollte fragen ob ihr denkt das es irgend einen Wert hat wollte es morgen gegebenenfalls zum Juwelier bringen.

...zur Frage

Gefälscht oder nicht?

Hallo, ich habe vor eine Woche eine New Era Cap bei DefShop bestellt. Ich habe sie mit meinen anderen verglichen und habe festgestellt das die Sticker (die goldenen) anders sind. Bei der Cap die ich bei DefShop gekauft ist der Schwarze Rand an einer Stelle ganz dick und an der anderen Stelle ganz dünn. Bei der Cap wo ich im Flagship Store Berlin gekauft ist der Schwarze Rand eben. Und die Schrift am Rande von dem Sticker ist auch was ungleich. Bei der von DefShop "ORIGINATORS OF THE TRUE FITTED TM". Bei der vom Flagship Store: "ORGINATORS OF THE TRUE FITTED (R)".

Hab ich im DefShop eine gefälschte Cap gekauft?

Danke voraus für die antworten.

...zur Frage

Pokemon Silberne Edition behalten?

Hey ich würde gerne wissen ob es sich lohnt die Pokemon Silberne Edition für den Game Boy Color zu behalten. Hab eben das Modul in na alten Kiste gefunden und es ist noch im guten Zustand. Auf Ebay Kleinanzeigen ist es zurzeit um die 20 - 30 Euro Wert.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Snapback und Fitted Caps?

Hey leute, würde gerne wissen was der Unterschied zwischen Snapback und Fitted Caps ist, weil ich habe echt keinen Plan. Kann man beide Cap Variant richtig rum als auch verkehrtherum tragen? Hoffe auf Antworten.

MfG

...zur Frage

Kann ich meine cap in die Waschmaschine tun?

Hab mir vor paar Wochen eine weiße Tommy Hilfiger cap gekauft. Die hat leider ziemlich gelitten und ist stellenweise echt dreckig. Hab Angst das, wenn ich sie in die Waschmaschine tu, das vorne sich das Ding da wellt oder sowas. Also wie reinige ich so eine cap?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?