Ist diese Breitling Callisto eine echt oder nur eine Fälschung?

1 Antwort

Diese Uhr ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Original. Es ist ein alter Chrono von Breitling, der an den 30 Jahren kratzen dürfte. Ein besonderes Sammlerobjekt ist die Uhr nicht, somit bestimmt sich der Preis aus Material, Zustand und Nachfrage. Das Lemania-Werk ist ein eher nicht gern gesehen, also nachgefragt. Dazu nur Lederband, nur wenig Gold, keine Papiere, deutlich gebraucht, offenbar nicht revisioniert. Und nicht zu vergessen, der Anbieter Chrono24 ist als hochseriös bekannt und handelt nur mit Originalen (Gebrauchten). Günstig für einen Breitling-Chrono, aber genau betrachtet fair kalkuliert.

45

Zum Vergleich:

Für den doppelten Preis bekommt man eine Callisto Chrono (ETA-Werk) mit Stahlband und bisschen Gold aus Mitte der 90er, UNGETRAGEN und mit Papieren und Box.

1

Gefälschte Breitling ja/nein?

Hallo, ich erwäge den Kauf eines Uhrenkonvoluts auf Ebay, unter anderem sieht man auf dem Bild auch eine Uhr der Marke Breitling, ich bezweifle deren Echtheit...
Gibt es eventuell jemanden der sich mit Uhren auskennt und mir sagen kann, ob es ein Fälschung ist und um welches Modell es sich handelt? Bild findet ihr unten...

...zur Frage

Fälschung Uhr?

Hallo

Ich habe nun bei Juwelier roller eine Uhr gekauft für 119€ kann das sein das Juwelier roller Fälschungen verkauft weil diese Uhr 159 bei fossil kostet ich habe nur den Kassen Zettel wie kann ich die Echtheit überprüfen ohne die Uhr ein schicken zu müssen

Danke in voraus

...zur Frage

Will meine Breitling verkaufen, sie ist echt, habe jedoch kein Echtheit-Zertifikat mehr..

Hey Leute, wie schon gesagt möchte ich meine Breitling die ich von meinem Onkel habe verkaufen. Habe dieses Zertifikat aber nicht mitbekommen. Kann man so eins irgendwie erneut beantragen und ausstellen lassen ? Weil dann hat sie ja deutlich mehr Wert. Oder wo könnte ich sie auch ohne Zertifikat verkaufen ?

Habe schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Hänge sie nun hinten dran.

Auf der Rückseite steht : Breitling 1884 - SWISS MT. SAPPHIRE CRYSTAL LENS.CHRONOMETER 0885-UT-UFO - - Das Band ist aus Haifischleder

Wie viel könnte sie mir ohne Zertifikat bringen und kann ich ein neues Zertifikat bekommen ? --> Bilder im Anhang

...zur Frage

Jordan Echtheit mit Rechnung überprüfen

Also ich habe einen Anbieter für ein Paar Jordans gefunden, er sagt er hat sie bei Nike bestellt und dafür noch die Rechnung, meine Frage ist jetzt : Kann ich anhand der Rechnung oder einer Seriennummer die eventuell den Schuhen beiliegen die Echtheit überprüfen? Kann ich dann mit der Nummer die bestenfalls gegeben ist einfach bei Nike anrufen und anhand dieser mir bestätigen lassen das sie echt sind? vielen dank schon mal im Voraus für die Antworten!!! Falls das jemand von euch schon mal gemacht hat könntet ihr einen kleinen " Erfahrungsbericht " dazu schreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?