4 Antworten

Sieht ganz ok aus und könnte auch was taugen.

Besser wäre allerdings wenn du in ein Musikgeschäft gehst und dich da beraten lässt, damit die Gitarre z.B. nicht zu groß oder klein ist ;)

user2321 22.01.2013, 17:20

ist ne 4/4 gitarre...die passt zu mir...

0

kommt darauf an ob du anfänger bist oder schon fortgeschritten... sieht aber gut aus...

Ne Western mit PU für 55,90 EUR???

Die ist Klasse für´s Lagerfeuer. Die gibt wenigsten ne viertel Stunde warm...

Lass die Finger weg und kauf was richtiges. Und am besten im Laden und nicht im Netz...

hgstrm 22.01.2013, 17:25
Die ist Klasse für´s Lagerfeuer. Die gibt wenigsten ne viertel Stunde warm...

Bloß nicht! Wer weiß, was bei dem Lack für giftige Dämpfe entstehen XD

3
juma76 22.01.2013, 22:22
@hgstrm

Jau... stimmt auch wieder. Je nachdem was die Chinesen im Regal stehen hatten. :)

0

"Da steckt das wort schon drinnge "billig" " OK naja das werden dir viele sagen aber wenn du jetzt anfängst dann macht das nichts vllt. hörst du auch nach 1 Woche auf!

juma76 22.01.2013, 17:06

Mit der Klampfe garantiert... Wahscheinlich ne Saitenlage jenseits von gut und böse, Stimmung wird sie auch nicht halten....

0

Was möchtest Du wissen?