Ist diese Bild verboten

...komplette Frage anzeigen Bild - (Bilder, verboten)

3 Antworten

Nein die Darstellung eines Hakenkreuzes ist nicht verboten, zu mindestens in Film, Kunst usw. Du darfst es nur nicht in Videospielen und in der Öffentlichkeit zeigen. Also keine Panik.

xXDerPatriotXx 01.07.2015, 15:41

Videospiele sind genau so eine Kunst wie Filme

0
Ifosil 01.07.2015, 15:42
@xXDerPatriotXx

Sind aber in unserem Land nicht als solche anerkannt. In Spielen sind Hakenkreuze verboten.

0

Soweit ich mal gehört habe ist es auch für Spaß nicht erlaubt. Nur für Dokumentationen.

In Deutschland ist es wahrscheinlich und das ist bestimmt Fake. Das ist nichts für Kinder

xXDerPatriotXx 01.07.2015, 15:39

Natürlich ist das Fake, wurde von einem Fan privat erstellt.

0
Lexa1 01.07.2015, 15:51
@xXDerPatriotXx

Hat er auch den Schöpfer dieser Figur gefragt? Eventuell ist der damit nicht einverstanden seine Figur so darzustellen. Das kann Ärger geben. Zumal es jetzt öffentlich gemacht wurde.

0

Was möchtest Du wissen?