Ist diese Beziehung wirklich zum scheitern verurteilt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey also ich kann dir nur sagen eine beziehung basiert auf vertrauen wenn du kein vertrauen hast wüde ich es schon sein lassen dass bereite nur probleme eifersucht streit etc. dass er dich gleich anlügt ist nicht gut eine beziehung anzufangen die auf einer lüge bassiert bringt nichts. also wenn du ihn sehr liebst stell ihm ein ultimatum entweder er ist treu und ihr redet oder es hat keinen sinn. ich weiss wie es ist und dass es schwer ist aber es gibt genug männer der richtige kommt aber lass dich nicht verarschen lg Domm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluemchen1119
01.04.2016, 13:33

Danke lieb von dir, das nur immer so leicht gesagt :(

0

Hi, ich habe dir bei deiner anderen frage schon geantwortet, lass die Beziehung sein..
Mit dem Mann wirst du niemals alt.
Er wird sich nie ändern. Und glücklich bist du deshalb trotzdem nicht wenn du sagst das alles ok ist.. Liebe hin oder her, sehe es mal
Realistisch.. Mehr kann ich dir nicht raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluemchen1119
01.04.2016, 13:30

Lieb von dir, danke. Ich bin echt verzweifelt.

0
Kommentar von MissAnonym1994
01.04.2016, 13:31

Glaube ich dir, aber du bist viel zu gut für ihn.
Manche Männer werden nie begreifen was sie für eine tolle Frau haben& werden sich auch nie ändern. Das tut mir leid für dich aber schau das du 'los lässt' und abstand nimmst!

0
Kommentar von MissAnonym1994
01.04.2016, 13:34

Ja natürlich! Definitiv! Mach das nicht '
Er weis ganz genau, dass du das tust, er kann mit dir machen was er will, weil du bist zu gutmütig, er nutzt es aus!!!
Du bist doch kein Hund, hallo?
Nene süße, du wirst den Spieß umdrehen und mal abstand nehmen, nicht schreiben usw! Er muss merken das es nicht okay war sonst wird er immer und immer wieder Iwas machen..

0
Kommentar von MissAnonym1994
01.04.2016, 13:54

Ne ich würde ihn nicht verzeihen erstmal. .

0

In einer Beziehung sollte man sich vertrauen, das ist das A und O. Wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst dann lass es lieber sein. Allerdings solltet ihr dringend mal darüber sprechen wie ihr eure Beziehung seht. Wenn er sich noch "austoben" will und du eine monogame Beziehung willst sind das nunmal zwei Dinge die nicht zusammen passen.

Dass er mit einer anderen im Urlaub war als ihr noch nicht zusammen ward würde ich jetzt nicht so eng sehen. Diese Flirt-App finde ich allerdings ziemlich albern und da stellt sich wieder die Frage wie ernst er eure Beziehung nimmt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluemchen1119
01.04.2016, 13:54

Aber da sind wir wieder beim Problem. Er lässt nicht mit sich reden und alles was ich anspreche sagt er nur er kann das halt nicht zeigen usw!

0

Wenn dich etwas stört, würde ich sicher nicht nachgeben... wenn er keine Lust hat das auszudiskutieren, wird es immer zwischen euch stehen... bzw. wenn was Neues aufkommt, wird man diese ungelösten Konflikte immer wieder ausgraben.

Ob du das auf Dauer alles kannst und willst, bleibt dir überlassen... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluemchen1119
01.04.2016, 13:31

Eben das ist es. Aber ich bin so jemand der leicht nachgibt und immer versucht das positive und gute zu sehen!

0

Was möchtest Du wissen?