Ist diese Bewerbung so versendbar von den Formulierungen her?

4 Antworten

Moin,

Headline: Ort der Schule falls Zweigstelle vorhanden

- ruf da an: Kläre wer dein Ansprechpartner ist.

- Natürlich willst du dich schulisch weiterbilden, wenn man sich an einer Schule bewirbt. Der Satz ist komisch.

- [in diesem Beruf] ist doppelt gemoppelt

- meinen Interessen: plural weil du eine Aufzählung machst....Interessen [an] <-- weg

Ja kannst du so lassen nur schulplatz klingt iwie komisch

"...Interesse im Umgang mit Zahlen..." Wäre wohl besser :)

brauche hilfe bei bewerbungschreiben für bürowirtschaft

Bewerbung um die Aufnahme am OSZ Bürowirtschaft I

Sehr geehrter Herr Gand,

hiermit bewerbe ich mich um einen Schulplatz an Ihrer Schule im Bereich Bürowirtschaft, da ich meinen Mittleren Schulabschluss erlangen möchte und den Beruf Bürowirtschaft ausüben kann. Ich interessiere mich sehr für die Arbeit mit Büro und Menschen. Zurzeit bin ich bei der Finanzierung OVB Berater für Finanzierungen.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort von Ihnen

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist meine Bewerbung für ein Praktikum im Kindergarten gut?

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Erzieherin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, wurde ich durch eine Bekanntin auf ihre Einrichtung aufmerksam.

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse der (Musterschule in musterstadt) und mach meine Ausbildung in der Unterstufe der Höheren Berufsfachschule der Sozialassistenz.

Da ich mich sehr für Pädagogik und Psychologie, insbesondere bei Kindern interessiere, wüde ich mir gerne die ersten Eindrücke in den Beruf der Erzieherin verschaffen, um mich auf mein weiteres Lebensweg entscheiden zu könen. Besonders gerne wüde ich dies in Ihrem Kindergarten tun, da ich Bekannte hatte, dessen Kinder Ihre Einrichtung besucht hatten und Sie sehr zufrieden mit Ihnen waren.

Auch Privat habe ich viel mit Kindern zu tun,daher bin ich sehr geduldig und Flexibel. Meine Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und meine Belastbarkeit belegt mein Praktikumsnachweis.

Ich hoffe durch dieses Praktikum gute Erfahrung als Erzieherin sammeln zu können.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Einjährige Berufsfachschule Bewerbung!

Hallo leute, ich bräuchte hilfe, weil ich mich 0 mit bewerbungen auskenne. Ich hab bis jetzt was fertig gestellt wie findet ihr es?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Schulplatz für einjährige OBF Berufsfachschule im Sozialwesen bewerben. Ich habe meinen Mittleren Schulabschluss nicht erreicht und möchte sie auf Ihrer Schule erwerben. Ich würde mich freuen, die Gelegenheit zu bekommen, bei Ihnen auf der Schule angenommen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?