Ist diese Bewerbung gut? Wie könnte ich sie noch besser machen? Tipps?

3 Antworten

Obwohl mir das Praktikum sehr viel Spaß bereitet hat und ich vieles daraus lernen konnte, ist mir aufgefallen, dass meine Interessen mehr (einfügen) in technischem und gestalterischem Bereich liegen. Richtig ? Obwohl ... besser Da ... (?)

Deshalb würde ich gerne im Bereich Produktdesign in einem bedeutenden Unternehmen wie Ihrem eine Ausbildung absolvieren zu (streichen) dürfen.

Ich finde deine Bewerbung echt klasse :)

Dankeschön

0

Findet ihr nicht das die Bewerbung ein bisschen zu kurz ist?

Bewerbung Verpacker ?

Bewerbung als Verpacker  

Sehr geehrte Damen und Herren,

ch nähme Bezug auf ihre Anzeige auf ihrer Homepage und

Bewerbe mich auf die Stelle als Verpacker.

Durch die Unterlagen können sie ersehen, dass ich letztes Jahr ein Freiwilliges soziales Jahr im XXX XXXX absolvierte.

Nachdem ich dort Fertig wurde, konnte ich aus persönlichen Gründen keine Ausbildung anfangen. In dieser Zeit arbeitete ich als Minijob in dem Veranstaltungsservice Firma XXXX bis ich über eine Zeitarbeitsfirma in der Firma XXX als Industriereinigungskraft in Vollzeit arbeiten konnte. Dabei habe ich alle erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Erfüllung von entsprechenden Anforderungen erworben.

Zu meinen Stärken zählen Belastbarkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Hilfsbereitschaft. Sie gewinnen einen loyalen und vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter mit dem Wunsch, sich auf neue Herausforderungen einzustellen sowie für Schichtarbeit geschaffen ist.

Gerne würde ich sie persönlich von meinen Stärken überzeugen und wäre daher über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen 

Was meint ihr was würdet ihr noch verbessern gegebenenfalls hinzufügen/entfernen

lg

...zur Frage

Bundespolizei (mD) Vorstellungsgespräch?

Habe vor kurzem mein EAV bei der Bundespolizei in Swisttal bestanden. Habe bald schon mein Vorstellungsgespräch bin furchtbar aufgeregt und weiß nicht ganz wofür ich lernen soll... Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen es ist wirklich sehr wichtig, weil ich wirklich sehr gerne in die Ausbildung möchte.

PS: Hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch :/, auch Tipps würde ich sehr gerne annehmen ;)

...zur Frage

Wie ist das Medizintechnik Studium so?

Erwartet mich als Student dieses Stienfachs ein spannender Studiengang? (Interesse für Technik sowie Medizin vorhanden). Dass es nicht leicht ist ist mir sicherlich klar, aber ist es bei gutem lernaufwand gut schaffbar? Und sind die Verdienstmöglichkeiten bei einer guten Firma gut? Auch wenn diese Fragen sehr primitiv und dämlich klingen hatte ich das Bedürfnis Sie zu stellen. Bitte einfach drauf antworten auch wenn es dumm klingt. Danke !

...zur Frage

Bin ich zu spät mit einer Bewerbung für einen Ausbildungsplatz 2018?

Hab irgendwie Angst keinen mehr zu finden da mich alle Firmen abgelehnt haben an die ich eine Bewerbung geschrieben hatte.

...zur Frage

Bewerbung: zu Händen Frau XXX ....

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, die Sie an die Adresse der Praxis zu Händen Frau XXXX senden.

Ich schreibe aber trotzdem "Sehr geehrter Dr. Hundkatzemaus" oder?

Und wo schreibe ich den Namen der Dame hin? (zu Händen....)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?