Ist diese Bewerbung gut genug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-> Rechtschreibung -> sehr viel Umgangssprache, versuche dich förmlicher Auszudrücken -> klingt sehr kopiert -> erzähl mehr über dich und deine interessen, das klingt hier sehr geheuchelt und auf die Anzeige zugeschnitten und ganz wichtig... versuch deine Aussagen zu begründen. Warum finden alle Münchner die SPK toll? Warum kannst du finanzen? etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MR4ERT
07.03.2014, 17:20

Danke für die schnelle Antwort ;-)

Werde deine Kritik berücksichtigen, ach und das ganze habe eigentlich ich formuliert ^^

0

Hallo MR4ERT,

insgesamt gehst du sehr schnell auf deine Wünsche, wie Aufstiegschancen oder eine Übernahme, ein. In deinem Anschreiben solltest du erläutern, welchen Nutzen du dem Unternehmen bringst. Zudem würde ich hier die Rhetorik etwas verbessern und auch auf die richtige Zeitform achten. Einen einleitenden Satz, wie "Mit Interesse bin ich auf Ihre Ausschreibung gestoßen..." würde ich hier auch noch ergänzen.

Liebe Grüße, Browneyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die Bewerbung sehr gut , du bekommst den Job mit Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von des1xt0r
07.03.2014, 17:19

Sei bitte ernsthaft, mit der Bewerbung liegen die Personaler lachend in der Ecke.

1

Was möchtest Du wissen?