Ist diese Bewerbung für eine Anwaltskanzlei gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schulwerdegang und Sprachen gehören im Lebenslauf. Du solltest den Sprachstil der Kanzlei anpassen, hochgestochener schreiben. Diese Bewerbung reicht für eine drittklassige Firma. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gesehen ist sie nicht schlecht, rein vom Schreibstil. Aber Du hast sie tatsächlich mit dem Handy abfotografiert :-D. Soweit ist sie i. O. Jedenfalls, soweit ich sie lesen konnte. Schau mal im Internet nach, wie man einen Screenshot vom Bildschirm macht (nur ein Tipp). Viel Glück und Spass mit Deinem Berufswunsch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist schon sehr sehr klein!

Ich kann den Text nur mit großer Mühe lesen. deshalb:

Stell doch das ganze mal als Textform hier ein, dann kann man auch besser korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke auf deiner Tastertur 1x die Taste Druck/S-Abf, gehe auf Paint und drücke STRG & V zusammen und tadaaa du hast ein Screenshot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht lesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich ohne Lupe nicht lesen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?