Ist diese Berufsbild Erklärung gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sein Studium abgeschlossen hat, folgen noch 2 weitere Jahre die man als Zahnarzthelfer/in absolvieren muss.

Wo hast Du denn den Blödsinn her? Das ist völlig falsch!!! Und macht auch wenig Sinn!

Verantwortungsbewußtsein ohne Veranlagung zu Schadenfreude

Den Satz kannst Du komplett streichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DresGutefrage
07.06.2016, 20:33

Das hab ich aus´m Internet 

ja das hab ich auch schon gestrichen

1

Hallo,

im Großen und Ganzen, bis auf ein paar Grammatikfehlern (wie Groß-/Kleinschreibung) schon. Und auch sehr ausführlich. 

Verantwortungsbewußtsein ohne Veranlagung zu Schadenfreude 

Das mit der Veranlagung... würde ich Weglassen, denn Schadenfreude ist wohl in den meisten Berufen kontraproduktiv und passt hier nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?