ist diese batterie wider aufladbar?

...komplette Frage anzeigen Der 9v Block - (Akku, Batterie, aufladen)

5 Antworten

nur wenn es ein akku ist,kann man vom bild her nicht feststellen

Um diese Farge beantworten zu können, müsste man auch dei andere Seite der BAtterie sehen.

Ich vermute aber, dass dies KEIN Akku ist, also dass es eine nicht wiederaufladbare Batterie ist.

Steht auf der Rückseite "rechargeable", dann ist es ein Akku.

Bswss 13.06.2014, 14:22

Edit: Frage; die andere Seite.

0

nö. das kleine Zeichen ist das Trademark-Zeichen ®

Da ist zwar dieses Kleine Symbol rechts

Wenn du das vierte in der Reihe meinst: Das bedeutet, dass auf richtige Polung zu achten ist.

Wenn da nicht eindeutig RECHARGEABLE also wiederaufladbar steht, ist das ein normaler 9V-Alkaline-Block.

Und ich kann es nicht sehen....ist es eine 9V Batterie oder ein 8,4V Akku....steht ja schließlich drauf!

Was möchtest Du wissen?